Mein Lesemonat Mai

Heute habe ich euch meinen Lesemonat Mai mitgebracht - natürlich in der TAG-Edition! Ich war u.a. in der Artktis, in LA, am Meer und in Malawi. Unterwegs habe ich u.a. mehr über die Krankheit Anterograde Amnesie gelernt, Nora beim Erwachsenwerden zugeschaut, mit der Vergangenheit telefoniert und in einem Lissaboner Antiquariat bin ich auf einen mysteriösen Kriminalfall gestoßen. Klingt nach einem Abenteuer? Dann schaut doch mal rein:




__________________________________________________________________________________________________

DER LESEMONAT-TAG 
  1. Wo hast du dich im letzten Monat herumgetrieben und wo hat es dir am besten gefallen?
  2. Wann warst du unterwegs und in welcher Zeit hat es dir am besten gefallen?
  3. Wen hast du im letzten Monat kennengelernt und mit wem gab es ein Wiedersehen?
  4. Wer hat dich im letzten Monat zum Lachen gebracht und warum / in welcher Situation?
  5. Wen hast du am meisten ins Herz geschlossen und wer hat dich genervt?
  6. Welcher Moment im letzten Monat war besonders spannend?
  7. Was hat dich im letzten Monat besonders berührt?
  8. Was hast du im letzten Monat gelernt bzw. was nimmst du mit?
  9. Wie fällt dein Fazit aus?
  10. Worauf freust du dich im nächsten Monat?
__________________________________________________________________________________________________

IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER 

Janet Clark Rainbow Rowell Patrycja Spychalski Emily Barr 
Ewig Dein* | Landline | Fern wie Sommerwind | Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden*
Luis Sellano Haroon Gordon   
Portugiesische Rache | Palast aus Staub und Sand*

Sowie das Hörbuch zu "Dark Angels Summer", zu welchem leider keine Verlagsseite mehr existiert. HIER findet ihr weitere Infos.

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
Die Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag

__________________________________________________________________________________________________

KLICK-TIPPS:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare