Buchtipps im Traum & Unboxing Monkey Pod | Aus dem Alltag geblubbert #31

Liebe Blubberfreunde, mit 24 Stunden Verspätung nehme ich euch heute wieder mit in meinen Alltag. Es geht u.a. um Buchtipps im Traum, meine Sorge um mein Meerschweinchen Soukie, einen kurzfristigen Business Trip und das Unboxing eines Monkey Pods. Was auch immer das sein mag - ihr seht es im Video. Viel Spaß mit der neuen Folge "Aus dem Alltag geblubbert"!


EPISODEN-GUIDE:

1. Folge: Peinliches YouTube Geständnis & Meerschweinchen-Gewusel
2. Folge: Text lernen, Post von euch & Bücherei-Ausbeute
3. Folge: Angst vorm Zahnarzt & Stuttgarter Bücherstammtisch
4. Folge: Blogger als Litfaßsäule missbraucht & Leseupdate
5. Folge: Der Zauberkühlschrank
6. Folge: Gekaufte Booktuber & die Polizei vor der Tür
7. Folge: Die neue Packendes-Box ist da!!
8. Folge: Das Parkhaus, die Krawatte und ich
9. Folge: LeseUpdate & ein Bummel durch Blubberhausen
10. Folge: Rocking Halloween im Holiday Park

--- > Die Highlights aus den ersten 10 Folgen

11. Folge: Frankfurter Buchmesse - Behind the scenes
12. Folge: Rezept gegen Erkältung & eine chaotische Autofahrt
13. Folge: Q&A - eure Fragen & Kommentare
14. Folge: Lampenfieber vor Theaterpremiere
15. Folge: Zusammenbruch nach Theateraufführung
16. Folge: LESEUPDATE & ich schreibe DIR
17. Folge: Backen mit Enie & kleines Überraschungs-Unpacking
18. Folge: Großes Feuerwerk & mein neuer Mitbewohner
19. Folge: Bestialische Wilderei in Namibia & meine Reisevorbereitungen
20. Folge: Spoiler in Rezensionen & meinen Tod vorhergesagt
30. Folge: Ganz viele Tierbabys und bisher unveröffentlichtes Material

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!

Kommentare