NETFLIX Book TAG

Von Meike & Anja aka "bookfriends4ever" wurde ich mit dem "NETFLIX Book TAG" getaggt. Da ich selbst ein großer NETFLIX Junkie bin und keine Gelegenheit auslassen möchte, in der ich mit euch über Bücher blubbern kann, nehme ich den TAG selbstverständlich gern an. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr die abwechslungsreichen Fragen beantwortet! Viel Spaß mit dem Video!



KLICK-TIPPS:
  • HIER könnt ihr euch den NETFLIX Book TAG von Anja & Meike anschauen
  • HIER findet ihr eine Auflistung all meiner TAGs


DIE FRAGEN / AUFGABEN:

1. Recently watched: Das letzte Buch, welches du beendet hast!

2. TOP Picks: Ein Buch, welches dir empfohlen wurde, aufgrund von dir bereits gelesenen Büchern!

3. Recently Added: Das letzte Buch, welches du dir gekauft hast!

4. Popular on Netflix: Bücher von denen Jeder spricht!
- die du gelesen hast.
- an denen du kein Interesse hast.

5. Comedies: ein lustiges Buch!

6. Dramas: Ein Buchcharakter, der eine Dramaqueen/king ist!

7. Animated: Ein Buch mit einem Cartoon auf dem Cover!

8. Watch it again: Ein Buch, welches du noch mal lesen möchtest!

9. Documentaries: Ein nicht-fiktionales Buch, das du jedem empfehlen könntest!

10. Action and Adventures: Ein aktionsgeladenes Buch!

11. New Releases: Eine Neuerscheinung,auf die du kaum warten kannst!


Blubbert mit mir!
    




Kommentare